Montag, 16. Februar 2009

Schneesturm







Wie es weitergeht ist in Horst #1-Mittendrin! Jetzt neu bei Panini erschienen, nachzulesen.

Kommentare:

  1. Puh, das ist echt eine ganze miese Geschichte!...
    Ich meine, sie ist super umgesetzt, besonders das Panel am Ende reisst einiges raus (und ich mag die Pinguine auf der 1. Seite sehr).
    Aber, mal ehrlich, mich als Frau ekelt so ein Typ wie Horst eher, als Mitleid zu erregen.
    Gezeichnet und koloriert ist das Ganze mal wieder super!

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nicht widersprechen. Horst ist oft genug alles andere als ein Sympathieträger, ich hab auch garnicht erst versucht da was zu beschönigen. Aber dadurch ist die Figur nicht "glatt" und bekommt einen echten Charakter mit Ecken und Kanten.

    AntwortenLöschen
  3. Beim letzten Panel verstehe ich die Reaktion nicht.
    Warum ist sie sauer ?
    Wegen den Flecken oder weil Horst es nicht bei Ihr versucht hat?
    Irgendwo fehlt mir da was .....

    Ungeachtet dessen: 100% Super!

    AntwortenLöschen