Samstag, 7. Februar 2009

Alpenluft & Liebesfrust








Wie es weitergeht ist in Horst #1-Mittendrin! Jetzt neu bei Panini erschienen, nachzulesen.

Kommentare:

  1. Sehr schöne passende Koloration!
    Besonders die Nachtszene ist sehr stimmungsvoll. War das nicht ein tierischer (ha!) Aufwand?

    AntwortenLöschen
  2. Das macht richtig Spass die alten Geschichte alle noch einmal in Farbe zu lesen, danke!

    Da freue ich mich auf jeden weiteren Blog-Eintrag von dir.

    Die Texte und die Zeichnungen sind genial, schon allein wie der Gemütszustand von Horst an seinen Ohren dargestellt wird, grossartig!

    Schön, Horst noch einmal neu entdecken zu dürfen, zumal ich die Heftreihe jetzt längere Zeit nicht mehr gelesen habe.

    Weiter so!

    Dickes Lob und beste Grüsse,

    Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Merci.
    Och, ich hab ja die Zeit und es macht Laune, ausserdem hab ich schon vor Jahren angefangen.
    Das war mit der Sinn, daß der Hase nicht in Vergessenheit gerät.

    AntwortenLöschen