Montag, 2. Februar 2009

Die Redaktörin (1)




Wie es weitergeht ist in Horst #1-Mittendrin! Jetzt neu bei Panini erschienen, nachzulesen.

Kommentare:

  1. Horst in Farbe! Wow, allerbesten Dank!

    Obwohl ich die komplette Serie besitze, hätte ich mir sogar noch einmal die Hefte in Farbe geholt. Angekündigt war es ja mal.
    Aber das scheint ja wohl noch etwas zu dauern :)

    Als Übergangslösung ist das so ja auch ok :)

    Und ich träume immer noch davon, dass von Arsinoe irgendwann einmal die letzten beiden Hefte erscheinen. Nur ein Traum??

    Auf jeden Fall besten Dank an den genialen Geier, dass er uns diesen BLOG gegeben hat.

    Weiter so!!!

    Rolf

    AntwortenLöschen
  2. Arsinoe - definitiv Nein! Soll wer anders machen. Angekündigt wird vieles + Pläne ohne Ende gemacht, nur verläuft das Meiste im Sande...

    Sobald sich hier genügend regelmäßige Leser registriert haben kommt die "Poona"-Story dran, 36 Seiten in bunt.

    AntwortenLöschen