Sonntag, 1. März 2009

Triumph des Willens




Wie es weitergeht ist in Horst #1-Mittendrin! Jetzt neu bei Panini erschienen, nachzulesen.

Kommentare:

  1. vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, aber die letzten storys kommen mir irgendwie so pointenlos vor.
    es muß ja nicht zwingend auf einem lacher enden, ganz im gegenteil, aber , wie soll ich sagen "dramaturgische entwicklung" oder so...
    egal, die zeichnungen und die farbe sind einfach unschlagbar, hier auch grade die nebenfiguren.
    zeichnest du eigentlich aktuell noch an irgendwas anderem ?

    AntwortenLöschen
  2. Bei Horst gibt es eigentlich eher selten Schenkelklopf-Pointen, wichtiger ist (finde ich) was während der Geschichte passiert. Dramaturgie weniger, ich poste was mir gerade auf der Festplatte in die Hände fällt bw fertig ist.

    Nein, keine Comics mehr. Keine Verlage, wenig Ruhm und viel Arbeit für lau. Storys die mich reizen würden sind auch seeeehr rar.

    AntwortenLöschen