Freitag, 1. Januar 2010

Captain Bunny







Ja, ich weiß, da ist kein Horst bei. Aber ne Menge Leute glauben die Captain Bunny Story wäre so ne Art Vorläufer. Also was solls? Poste ichs hier einfach mal - erstmals in Farbe+Bunt! Das Ganze erschien übrigens seinerzeit in den Kriegsfunnies bei Gringo Comics, und deren Verleger Holger hats auch geschrieben. Ganz nebenbei ist das Heft auch eine meiner Lieblingsarbeiten.

Kommentare:

  1. Mein absoluter Top-Favorit! Ich habe das SW-Heft (und sicher an die 20 mal gelesen) und freue mich irre, das mal farbig zu sehen. Ich hoffe ja, dass die anderen Episoden aus dem Heft auch noch kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Nuja, coloriert hab ich sie, aber so richtig passen tun sie hier nicht wirklich - freilich, wenn die Storys noch mehr Leute sehen wollen...

    AntwortenLöschen
  3. die story super du hast es einfach drauf

    AntwortenLöschen
  4. la satanica horst ist einfach super potenzial zum kult wie lobo , werner usw

    AntwortenLöschen