Samstag, 14. Mai 2011

Horst #4

Ab Heute im Handel: der vierte Band von Horst von Panini!


Damit liegen die Abenteuer und Wirrungen des ralligen Rammlers komplett in einer schönen Sammleredition vor, bereit erworben, gelesen und ins Regal gestellt zu werden. Komplett weil auch zwei Sachen bei sind die nicht in der regulären Heftausgabe drin waren.
Als Bonus habe ich noch extra ein paar Seiten gezeichnet damit die "Rückfall"-Geschichte auch endlich mal abgeschloßen ist - damit wurde ich ja ständig von einigen Leuten getriezt ;)
Also nix wie zum einschlägigen Fachhändler oder hier hin und erwerben!

Kommentare:

  1. Ist bereits vorbestellt und ich freue mich schon darauf. Auch die anderen drei Bände habe ich mir bereits besorgt. Preis und Aufmachung sind absolut o.k. und es ist doch angenehmer, die Stories auf Papier zu lesen.
    Besten Dank für die "Horst"-Geschichten, natürlich auch an Robi.

    Ich muss auch jedesmal wieder über die "Sphenici"-Strips schmunzeln: sie erinnern mich ein wenig an die von mir sehr geschätzte alte Serie "Neander aus dem Tal"

    Weiter so, Grüsse von
    Pichard

    AntwortenLöschen
  2. Danke, gern geschehen!

    Yep, vor dem Rechner kauern+lesen ist suboptimal, da ziehe ich altmodisches Papier tausendmal vor.

    AntwortenLöschen