Dienstag, 16. März 2010

Horst #1

Panini, 2010
So, meine lieben Onlineschmarotzer: Nunmehr erhältlich, das erste von vier PBs mit den gesammelten Episoden+Abenteuern von Sex-Addict Horst (ZB hier bei amazon , momentan Verkaufsrang 34.033). Hundert bunte Seiten für knapp 13€ ist eigentlich ein Schnäppchen, was bekommt man heutzutage schon für das Geld? Einmal Kino, an Horst liest man länger, oder vier Bier inner Kneipe... Kauft viel+reichlich für euch+andere dann habe ich auch was davon, daß ich euch bislang für lau unterhalten habe. Euphorische Beurteilungen bei den Händlern wären auch lieb, sowas motiviert die Zweifler im Zweifelsfall auch mal in einheimische Comics zu investieren.

Mist! Mein Blogeinführungstext wäre damit auch passe...

Kommentare:

  1. 12,95 ist wirklich ein Schnäppchen für so ein dickes, vollfarbiges Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Nur leider wissen das die Leute oft nicht zu würdigen.
    Das hier ist lustig: http://www.amazon.co.jp/Horst-01-Mittendrin-Rochus-Hahn/dp/3866073518
    Würde mich interessieren ob dort was geht.

    AntwortenLöschen
  3. Gerade ist Horst bei amazon auf dem Verkaufsrang 9.406, und die #6 im Panini-Angebot, davor ist nur Berserk, StarWars und die Simpsons. Nicht schlecht, finde ich - könnte aber besser sein...

    Vor kurzem wars noch 100.000+, das ist mal ne Achterbahnfahrt.

    AntwortenLöschen